Wenn wir erklimmen ….


Sollte es zufällig noch etwas Schnee geben, kein Problem: Meine Bergsteigerbrötchen sind fertig. Ich muss nur noch den Rucksack packen, den Jagertee kochen und ab geht’s in die Berge des Spessarts. 🙂
Bis es soweit ist werden sie sich an die Winterkälte im Gefrierschrank gewöhnen müssen.

Bergsteigerbrötchen

1, 2, 3, 4 .... viele Bergsteigerbrödla

Da es aber wahrscheinlich nichts mehr mit Schneewandern wird in diesem Jahr, gibt es an Silvester selbstgebackene Knabbereien. Falls sie den Jahreswechsel erleben, so lecker wie die schmecken.

Italienische Teigkringel - Taralli

Das Rezept stammt übrigens aus dem Kleinen Kuriositätenladen

Advertisements

4 Gedanken zu “Wenn wir erklimmen ….

    • Hallo Karin,
      ja ich liebe diese Kringel auch wenn ich in Italien bin. Die schmecken wie ihre Vorbilder und sind total easy zu machen. Ich war überrascht wie leicht das ging und trotzdem richtig Mmmmmmm …

      Ciao Werner

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s