Weihnachtsmenü 2011


Viele Ideen und Überlegungen wurden in den letzten Wochen ausgedacht und wieder verworfen. Entschieden haben wir uns für das folgende Menü am 1. Weihnachtsfeiertag, das wir für unsere Gäste vorbereitet, gekocht und dann zusammen genossen haben.

Jetzt, wo das Weihnachtsessen schon wieder Geschichte ist, kann ich ganz entspannt resümieren. Es war lecker und auch unsere Gäste waren mehr als zufrieden.
Einziger Kritikpunkt: Von den einzelnen Gerichten hätte jeder gerne mehr gegessen, aber es gab zu viele gute Gaumenfreuden um sich an einem Menügang satt zu essen.

Wir haben das als Kompliment aufgefasst!

Advertisements

2 Gedanken zu “Weihnachtsmenü 2011

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s