Mein Platz


Egal wann ich in die Toscana reise, es gibt Orte die sind mehr als ein Muss. Einer davon ist der Piazza del Campo in Siena. Um es mit den Worten von Boris Becker auszudrücken: das ist mein Wohnzimmer. 😃

Hier kann ich stundenlang auf dem Pflaster sitzen, den Kopf in die Sonne halten, einnfach abschalten und den Gedanken freien Lauf lassen. Und nicht selten sind mir hier schon gute Ideen gekommen und habe ich hier schon für mich wichtige Entscheidungen getroffen.

Kurz gesagt, ich fühle mich sauwohl hier.

  
Und auch in Siena hat man die Qual der Wahl. Welchen dieser niedlichen Schinken soll man bloß anschneiden….

  
Ci vediamo

Werner

Advertisements

2 Gedanken zu “Mein Platz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s