Der letzte Freitag im Monat


… ist bekanntlich für den Stammtisch der Genussessergruppe Würzburg reserviert.

Wir war dieses Mal türkisch essen im Restaurant Ararat in Würzburg.

Ich kenne zwar Köfte und Piyaz, ansonsten hapert es doch sehr mit der Namenskenntnis der türkischen Küche. Deshalb heute nur ein paar Fotos dessen, was auf dem Tisch stand. Wer es genau wissen möchte, der schaut doch mal bei meiner Stammtischschwester im Sammelhamster-Blog nach. Sie hat das Mördergedächtnis und kennt alle Gerichte persönlich mit Namen. 😃

FB-Stammtisch-Juli14 1

FB-Stammtisch-Juli14 2

FB-Stammtisch-Juli14 3

FB-Stammtisch-Juli14 4

FB-Stammtisch-Juli14 5

FB-Stammtisch-Juli14 6

FB-Stammtisch-Juli14 7

FB-Stammtisch-Juli14 8

FB-Stammtisch-Juli14 9

FB-Stammtisch-Juli14 10

.

Ok, das Essen war in Ordnung, das Personal bemüht. Das Wichtigste ist dabei ja, nette Menschen treffen und einen schönen Abend erleben. Wir haben es leider mal wieder versiebt ein Gruppenbild zu machen vor lauter tiefgründigen Gespräche. Deshalb jetzt und hier ein Knoten ins Ohr für das nächste Mal.

Und jetzt freue ich mich schon auf den August-Stammtisch. Dann wieder herrlich mediterran, apulisch… 🙂

Buon appetito
Werner

Advertisements

6 Gedanken zu “Der letzte Freitag im Monat

  1. Pingback: Genusstreffen im Juli | Kochdepp

  2. Pingback: Blogübersicht Juli | Cucina e piu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s