Film zu meinem Hobby


Ich hatte etwas Zeit und habe eine Bastelstunde eingelegt. Bei dieser Sommerhitze muss man ja auch mal den Schatten suchen …. 🙂

Herausgekommen ist ein kleiner Film über meine Backversuche in der Piccola Panetteria.

Piccola Panetteria

Entweder auf das Foto klicken oder hier: Backwerke meiner Piccola Panetteria.de

 

Wer es noch nicht weiß, auf meinem Tumblr-Fotoblog www.kleine-panetteria.de sind immer die neuesten Backwerke eingestellt.

Viel Spaß damit wünscht euch
Werner

Advertisements

3 Gedanken zu “Film zu meinem Hobby

  1. Deine Kunstwerke und Leckereien lassen mich vor Neid erblassen – von wegen Back-„versuche“! Und die Musik gefällt mir auch!
    Liebe Grüße von der talentlosen Brot-Bäckerin Sandkorn.

    Gefällt mir

  2. Pingback: Blogübersicht Juli | Cucina e piu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s