Februar-Blogübersicht


So, hier die Zusammenfassung für den Februar. Ich bin fast selbst etwas erschrocken wie abwechslungsreich dieser, eher triste Monat bei mir ausgefallen ist. 🙂

.

.

Los ging es am 02. Februar mit

Uncle Freddy’s Chili Hot Dog für das Blogevent „Roadtripp durch die USA

Hot_Dog 1

.

am 06. Februar, eines meiner Lieblingsgemüsesorten

Rosenkohl mit Orangen, Largo und Belper Knolle

Rosenkohl_ofengeroestet1

.

am 10. Februar gibt es Wintersalat da der Frühling schon laut anklopft

Frischer Wintersalat weckt Frühlingsgefühle

Rote Beete-Feldsalat1

.

14.Februar Valentinstag, was für ein Zufall

Joghurtmuffins

Joghurtmuffins 5

.

15.Februar steht ein Ayurveda-Kochkurs an

Cucinaepiu trifft auf Ayurveda Küche

…. hier gibt es leider keine Bilder, da das nicht erwünscht war

.

22.Februar gibt es Törtchen aus Martin Schönlebens neuem Buch

Kleine Torte mit Tonkabohne zum Cappuccino

Tonkabohnentoertchen3

.

23.Februar stellt sich die Frage:

Fast Food oder nicht?

Cheeseburger 7

.

28.Februar – was für ein Highlight zum Monatsende

Kochkurs – Aug um Aug mit Koch und Fisch

Kochkurs-Kugelmuehle1

.

Lasst euch überraschen was das Faschingswochenende hier in Cucinaepiu und der Piccola Panetteria alles bringt. Ich kann euch versprechen, ich werde fleißig sein. 😃

Buon appetito
Werner

2 Gedanken zu “Februar-Blogübersicht

  1. Werner, speziell der Hot Dog und der Burger sehen klasse aus und lässt bei mir die Vorfreude auf meinen bevorstehenden New York Trip noch weiter wachsen? 😊 Die Farbkombination des Wintersalates ist wundervoll. ☺️

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

