Ja, ist denn heut schon Weihnachten?


Heute ist es tatsächlich passiert. Mein Foodblog und meine Back- und Kochleidenschaft sind in einem Zeitungsartikel in der örtlichen Presse erschienen.

In der letzten Woche fragte ein Reporter an, ob er mit mir und über meine Freizeitbeschäftigung einen Artikel für die Presse schreiben darf.
Na klar durfte er!
Ich bin nun schon seitTagen gespannt gewesen, wie er das von mir erzählte und seine Eindrücke von meiner Freizeitbeschäftigung in Worte für den Zeitungslesern umgesetzt hat.
Aber was erzähl ich viel, schaut einfach selbst mal:

Artikel über meinen Foodblog „Cucinaepiu“ in der Mainpost am 13.12.2013

Ich freue mich einfach ganz toll!

Und zur Erinnerung:

Ausgewählte Rezepte könnt ihr hier direkt ansehen: Postach.io
oder
ihr abonniert mein Evernote Rezeptbuch: „Cucinaepiu“ Beispiel

Den Rezeptservice für meine Bloginteressierte habe ich hier ausführlich beschrieben:
Rezeptseiten zum Blog „Cucinaepiu“

Buon appetito
Werner

Advertisements

11 Gedanken zu “Ja, ist denn heut schon Weihnachten?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s