Cucina kocht auf Sparflamme


So mancher wundert sich vielleicht dass es hier zur Zeit etwas still ist. Alles halb so schlimm, ich habe eine gute Ausrede für die Ruhephase.

Im Haus stehen mal wieder größere Umbaumaßnahmen an, der Flur wurde entkernt und wird komplett renoviert. Dadurch ist mal wieder der ganze Haushalt etwas durcheinander. Natürlich gibt es gutes und frisches Essen aus der Küche, aber zum bloggen und fotografieren fehlt mir dann doch die Zeit und Muse.

Hier bin ich gerade bei den „Feinarbeiten“ 😉

FlurRenovierung 1

Dann muss die Decke runter, die Elektroinstallation erneuert werden, der Estrich und die Fliesen müssen raus, und und, und ,,,,,

FlurRenovierung 2

Ich verspreche aber nach der Fertigstellung des Flures geht es mit Volldampf weiter. Wobei, in der „Piccola Panetteria“ wird weiter gebacken, denn auf das tägliche, selbstgebackene Brot können und wollen wir nicht verzichten.

Ciao
Werner

Advertisements

9 Gedanken zu “Cucina kocht auf Sparflamme

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s