Die Piccola Panetteria glüht


So war das gar nicht gedacht heute.

Ich wollte nur etwas im Garten mauern und am Nachmittag Brot backen. Vor dem Brot sollte der Ofen unser Abendessen in Form von Pizza ausspucken.

Soweit der Plan!

Rausgekommen ist dann außer Pizza für das Abendessen insgesamt 8 Stollen Brot a 1kg. Ein paar Pizzen für den Gefrierschrank, so für den schnelle Snack.
Und dann kamen noch ein Schwung Pralinen dazu.
Es gab Joghurette-Pralinen, Bountytrüffel und zu guter Letzt habe ich noch ein paar Twix, oder Raider wie sie früher hießen, montiert.

So war das also heute mit dem entspannten Samstag. 😉

Maurer

Es begann mit dem Steine setzen.

Bounty- und Joghurette-Pralinen

Bountytrüffel und Joghurette-Pralinen

Pizzen 1

Pizza mit Parmaschinken, Salami und Paprika

Pizzen 2

Pizza mit Thunfisch, Kapern und Zwiebel

Roggenbroeter

Roggenmischrot a la „Casa mia“ mit Twix im Hintergrund

Und jetzt geh ich schlafen. ich bin hundemüde!

Buon appeito
Werner

Advertisements

6 Gedanken zu “Die Piccola Panetteria glüht

  1. 🙂 das passiert mir auch öfters. Ja, ja wenn man so aufs Brot wartet, dann muss man doch noch schnell was dazwischen machen… Sieht aber alles super gelungen aus.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, den hast Du Dir jetzt verdient.
    Anna

    Gefällt mir

  2. Hallöchen, nah das sieht ja wieder alles oberlecker aus! Gibt es für die Joghurettepralinen ein Rezept bzw. gibst Du Dein Rezept preis! Bis bald Petra Gourmetköchin Petra Braun-Lichter – Service rund ums Essen – Hallerstrasse 32 B – 90562 Heroldsberg Fon: 0 911 / 51 92 27 90 Fax: 0 911 / 51 92 27 91 Email: email@gourmetkoechin.de

    Besuchen Sie meine Homepage: http://www.gourmetkoechin.de

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s