Bonbon vom Apfel


Nicht dass ich schon Entzugserscheinungen hätte. Nein, aber die Apfelgelee-Bonbons bei Anna haben mich derart angelacht, dass ich sie heute Abend mal schnell gebastelt habe. Das geht total easy und wie Anna auch schreibt sind sie total lecker. Klare Nachmachempfehlung!

Apfelgelee-Bonbon 1

Das Rezept dazu spare ich mir an dieser Stelle, denn das habe ich 1:1 bei Anna Purna im Himmlischesuessigkeiten Blog übernommen.
Ich kann mir gut vorstellen dass eine kleine Ingwernote auch gut mit dem Apfel harmoniert. Das werde ich beim nächsten mal testen, denn das letzte Mal habe ich die kleinen Geleebonbons sicher nicht gemacht. 😉

Apfelgelee-Bonbon 2

Buon appetito
Werner

Advertisements

4 Gedanken zu “Bonbon vom Apfel

  1. Wow, was sehe ich da? Vielen herzlichen Dank fürs Nachkochen. Mit Ingwer kann ich sie mir natürlich noch besser vorstellen. Danke für den Tipp. Deine Fotos sind ja Spitze. Da sehen sie noch viel besser aus als bei mir.

    Liebe Grüße
    Anna

    Gefällt mir

    • Hallo Verena,
      Ja, wirklich extrem lecker.
      Das Foto trägt bei unserem derzeitigen Wetter natürlich zur Guten Laune mit dem herrlichen Gelb bei. 😃

      Ciao Werner,
      Wir „sehen“ uns in deiner Trattoria. 😃

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s