Keks für Unterwegs


Ich habe mal wieder in den unendlichen Weiten der tollen Kochblogs gestöbert und bin genau hier hängen geblieben: Waffelkekse

Irgendwie interessant. Ein ganz normaler Plätzchenteig und das dann im Waffeleisen gebacken.

Das Auge ist zuerst total verwirrt. Es erwartet bei dieser Form einfach einen Waffelgeschmack. Aber es kommt dann anders. Und das Beste daran, es schmeckt super lecker.

Süßes Naschzeug auf die Schnelle und dazu noch in interessanter Aufmachung: Was will man mehr!

Buon Appetito

5 Gedanken zu “Keks für Unterwegs

  1. Hallo Werner,
    schön, dass du uns mal wieder besucht hast 🙂
    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich dich in unserem Blogroll (bisher) vergessen hatte. Kam wahrscheinlich daher, dass ich in letzter Zeit wenig Zeit zum „surfen“ hatte. Dabei habe ich in deinem Blog schon so viele schöne Sachen gesehen.
    Übrigens noch herzlichen Glückwunsch zu deiner „Piccola Panetteria“!! Sieht sehr schön aus.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

