Cep #006 – Weniger ist mehr


Buongiorno bei „Cucina e piu – Küche und mehr“

Rss-Feed zum Podcast:   http://cucinaepiu.podspot.de/rss

Folge downloaden über iTunes  http://t.co/cJcLVJe    oder    www.cucinaepiu.podspot.de

Folge 006 – Weniger ist mehr!

Die 6. Folge hat folgende Themen:

Rezept zur Folge:

Pizza, Teil 2 – Der Belag

Alles ist erlaubt auf dem runden Pizzafladen. Wichtig ist aber: Weniger ist mehr!

Erfahre was ich gerne auf der Pizza mag und wie backe ich meine Pizza.

Einer meiner Lieblingspizzabeläge: Kartoffeln

Weitere, umfassende Infos rund um die Pizza findet ihr hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Pizza

Foto zur Folge:

Nachdem ich meinen Urlaub wieder einmal, wie jedes Jahr, in der Toscana verbracht habe, muss es natürlich ein Stimmungsbild aus diesem Landstrich sein. Auch wenn der Profifotograf jetzt „so ein kitschiges Portrait“ sagt; für mich spiegelt es die Stimmung in meinem Urlaub wieder. Es zeigt mir aber auch, der Urlaub ist vorbei.

Sonnenuntergang in den Hügeln der Toscana

Musiktipp

Der deutsche Altrocker Udo Lindenberg hat ein sensationelles Album veröffentlicht.

Udo Lindenberg – MTV Unplugged, Live aus dem Hotel Atlantic

Mit mehreren Gaststars zeigt Udo wie aktuell seine Musik immer noch ist. Ich sag nur: Einfach Geil

Hier reinhören

Ciao a presto

Advertisements

Ein Gedanke zu “Cep #006 – Weniger ist mehr

  1. Habe deinen neuen Podcast über Pizzabelag „Weniger ist mehr“ schon entdeckt, und muss dir sagen, ich habe noch nie Kartoffeln auf meine Pizza gelegt. Das werde ich demnächst ausprobieren. Klingt lecker! Übrigens, Pizza Parma Rucola ist meine absolute Lieblingspizza, leider gibt es die selten in der Pizzeria, aber man kann sie ja gut selbst machen, dank deiner tollen Anweisungen … und Kreativität ist alles – nicht nur beim Pizzabacken 😉

    buon appetito, ciao e a presto
    Barbara

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s