Podcast „Cucina e piu“ on Air


Nach langen Überlegungen, Planungen und Vorbereitungen habe ich es jetzt endlich geschafft. Mein erster Podcast ist online. „Cucina e piu“ – Küche und mehr!
Ich möchte über meine Hobbys, das Backen, Kochen und fotografieren plaudern. Zusätzlich spannende, interessantes und unwichtiges aus meiner Heimat erzählen.
Zu den Rezepte die ich im Podcast anspreche wird hier dann eine komplette Beschreibung zu finden sein. Im Podcast möchte ich immer ein Foto besprechen, das dann natürlich auch hier zu finden sein wird.
Ich bin schon gespannt wie sich der Podcast und der Blog entwickeln. Ich lasse mich einfach treiben und dabei positiv überraschen. Wenn es dann auch noch gefällt, das wäre toll.
So jetzt freue ich mich schon auf meine erste Folge des Podcastes „Cucina e piu“ der übrigens unter „Cucinaepiu.podspot.de“ zum downloaden bereit steht.
Ciao a presto!

2 Gedanken zu “Podcast „Cucina e piu“ on Air

  1. Hallo Werner, das Thema Deines Podcasts ist absolut ansprechend. Leider gibt es zu wenige Podcasts, so dass Du Dich hier in dem Bereich positionieren kannst. Ich bin stolz und froh, DIch mit einem eigenen Podcast zu sehen und bin super gespannt. Er wird heute Abend gehört…
    Herzlichen Gruß, Rafael (iPadBlog.de)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

